Seite wählen

Ulrike Krause

Diplom-Modedesignerin (TA Hohenstein) / Design Thinking (zertifiziert) / Agile Coach (zertifiziert)

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Workshops und Schulungen Design Thinking
  • Exklusive Trainerin für die Ausbildung zum TÜV Rheinland zertifizierten Design Thinking Master
  • Innovationsberatung / Design Thinking / Agiles Mindset
  • Entwicklung von Markenstrategien
  • Strategische Markenpositionierung

Referenzen / Relevante Erfahrungen (Beispiele)

Gemeinsam mit meinen Kunden entwickle ich validierte Konzepte für kundenfokussierte Produktinnovationen, Services und Geschäftsmodelle. Zusätzlich vermittle ich meine Methodenkompetenz und das agile Mindset in Workshops und Coachings.

(Frau und Beruf GmbH, verschiedene nationale & internationale Wirtschaftsunternehmen)

Bei Fragen zum Seminar wenden Sie sich bitte an das Projektteam.