Seite wählen

Dr. Anja Niedworok

  • Wissenschaftliche Gruppenleiterin an der ETH Zürich am Chair of Technology and Innovation.
  • Design Thinking Tirol

Tätigkeitsschwerpunkte

Meine jetzigen Forschungschwerpunkte liegen im Bereich „Grand Challenges“ und Nachhaltigkeit.
Ich habe Betriebswirtschaft und Philosophie in Innsbruck studiert, einen Master in England gemacht und an der ETH Zürich promoviert. Davor war ich an der Wirtschaftskammer Tirol für den Bereich Innovation und Nachhaltigkeit zuständig. Meine Dissertation verfasste ich über „Reframing of ill-structured problems“ mit Hilfe von Design Thinking.
Mit einem Bein in der Wissenschaft, mit dem anderen Bein im Unternehmertum, unterstütze ich lösungsorientiert Teams.

Referenzen / Relevante Erfahrungen (Beispiele)

Bei Fragen zum Seminar wenden Sie sich bitte an das Projektteam.